Zum Inhalt
Fakultät Rehabilitationswissenschaften
Projekt EVE4all

Projekt EVE4all am 15.03. auf der Inklusionsmesse in Dortmund vertreten

-
in
  • Forschung/Drittmittel
  • Forschung/Drittmittel
  • Termine
  • Forschung/Drittmittel
Werbebanner der LWL-Messe der Inklusionsunternehmen © Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)

Am kommenden Mittwoch wird das Projekt "EVE4all" auf der Inklusionsmesse in Dortmund mit Messestand und Workshop vertreten sein.

Am 15.03.2023 wird das Projekt "EVE4all" auf der Inklusionsmesse in Dortmund vertreten sein.

Unter dem Banner "Selbstbestimmtes Arbeiten durch digitale Assistenz" wird sich das Projekt, neben weiteren Projekten des Netzwerks zur digitalen Teilhabe in der Behindertenhilfe, bei dem Stand des LWL präsentieren.

Zusätzlich wird ein Workshop zum Thema "Easy Reading - Einfaches Lesen von Internetseiten für alle" von 14:00 Uhr bis 14:50 Uhr in Seminarraum 2 stattfinden.

Wir freuen uns auf spannende Eindrücke und laden Sie herzlich ein uns an unserem Messestand zu besuchen.

Für weitere Informationen finden Sie hier das Programm der LWL-Messe.