Zum Inhalt
Fakultät Rehabilitationswissenschaften
EVE4all

Usabilitytestung im PIKSL Labor Düsseldorf

-
in
  • Forschung/Drittmittel
Foto von fünf Mitarbeitenden des EVE4all-Teams vor dem PIKSL Labor in Düsseldorf. © EVE4all-Projekt

Anfang Februar besuchten fünf Mitarbeitende des EVE4all Projektes das PIKSL Labor in Düsseldorf, wo die neue Easy Reading App auf Herz und Nieren getestet wurde.

Anfang Februar war das Eve4all-Team erneut im PIKSL Labor in Düsseldorf zu Besuch. Dieses Mal, um den Prototypen der Easy Reading App mit interessierten Nutzer*innen auszuprobieren und umfangreich zu testen. Das PIKSL Labor und die Rehatechnologie verbindet eine langjährige Kooperation. Bereits bei der Entwicklung der Desktop-Version von Easy Reading war das PIKSL Labor Teil des Projektteams, daher freuen wir uns umso mehr, dass auch Personen die App testen, die bereits bei der Entwicklung der Desktop-Version beteiligt waren. Das vielfältige und hilfreiche Feedback wird dazu beitragen, die App weiter zu verbessern und zu optimieren. 

Wir bedanken uns bei PIKSL für die Möglichkeit der Testung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!